section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Heute sollte im Rahmen der Regensburger Kurzfilmwoche, die vom 13. - 20. März stattfindet, die legendäre Zündfunkparty in der Heimat steigen. Aufgrund eines Wasserrohrbruchs entfällt die geplante Veranstaltung!


Der Party-Klassiker - die Zündfunkparty ? ist ein Highlight im Programm der beliebten Regensburger Kurzfilmwoche. In diesem Jahr sollte die Veranstaltung am 15. März, ab 22 Uhr in der Heimat stattfinden. Doch wie jetzt bekannt gegeben wurde, gibt es Probleme. Wegen eines Wasserrohrbruchs fällt die Zündfunkparty heute buchstäblich ins Wasser. Andy Zorn und die Regensburger Kurzfilmwoche haben sich nach besten Kräften bemüht eine Ersatzlocation zu finden, aber aufgrund der knappen Zeit war dies unmöglich.

Alle bedauern den Ausfall sehr und hoffen, dass im nächsten Jahr die Zündfunkparty wieder stattfinden kann.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben