section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Müssen wir Regensburger unsere Ostereier im Schnee suchen? Meteorologen geben Entwarnung. Es sieht zwar nicht nach weißen Ostern aus, dafür aber leider nach einem Verregneten. Von Sonne und Frühlingstemperaturen weiterhin keine Spur.

Vorab haben wir gute Nachrichten für Sie: Zwar können wir leider noch nicht von traumhaften Frühlingstemperaturen berichten, aber immerhin: Von Schneefall ist beim Deutschen Wetterdienst (DWD) keine Rede mehr. Stattdessen soll es von Tag zu Tag wärmer, leider aber auch regnerischer werden. Vertraut man den Wettervorhersagen, dürfte der Höhepunkt der Kältewelle nun endgültig überschritten sein.

Das bedeutet: Für die kommenden Osterfeiertage dürfte also erst mal Schluss sein mit Bibbern und Frieren. Die Höchsttemperaturen liegen bei zehn Grad. Unklar bleibt, ob es in den Abendstunden noch frostig wird. Fest steht, eine Ostereiersuche im Schnee bleibt uns Regensburgern aber höchstwahrscheinlich erspart.

Und klappt es erst mal mit der Eiersuche, dann klappt es hoffentlich auch bald mit dem Frühling...


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben