section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Freitag, 19.04., präsentieren die Studierenden des Lehrgebiets für Mündliche Kommunikation und Sprecherziehung der Universität Regensburg einen Sprechkunstabend auf dem Campus. Unter dem Titel "Ich ? einfach unversprechlich" findet die Veranstaltung im Theater an der Universität statt.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf verliebte, nachdenkliche und skurrile Lyrik sowie Prosatexte freuen. Eine Gruppe junger Sprechkünstler träumt vom großen Augenblick ? endlich "unversprechlich" zu sein. Doch der Weg dahin ist steinig: Liebe, Intrige, Abenteuer, Wahnsinn und Feedback lauern an jeder Ecke.

Informationen zur Veranstaltung:

Was? "Ich ? einfach unversprechlich" - Sprechkunstabend
Wann? 19.04., 19:15 Uhr
Wo? Theater an der Universität (Studentenhaus)
Wie viel? Karten sind an der Abendkasse für fünf Euro ? ermäßigt für drei Euro ? erhältlich.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zuckerbrot & Peitsche Dicker Mann Brauhaus am Schloss Zweigstelle Pizza Hut Regensburg Hotel Goliath Super Bowl Regensburg Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Pizzeria Megasports Faszination Altstadt e.V. Spielbank Bad Kötzting Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Power Concerts GmbH
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben