Sprechkunstabend auf dem Campus

Am Freitag, 19.04., präsentieren die Studierenden des Lehrgebiets für Mündliche Kommunikation und Sprecherziehung der Universität Regensburg einen Sprechkunstabend auf dem Campus. Unter dem Titel "Ich ? einfach unversprechlich" findet die Veranstaltung im Theater an der Universität statt.

Die Zuschauerinnen und Zuschauer können sich auf verliebte, nachdenkliche und skurrile Lyrik sowie Prosatexte freuen. Eine Gruppe junger Sprechkünstler träumt vom großen Augenblick ? endlich "unversprechlich" zu sein. Doch der Weg dahin ist steinig: Liebe, Intrige, Abenteuer, Wahnsinn und Feedback lauern an jeder Ecke.

Informationen zur Veranstaltung:

Was? "Ich ? einfach unversprechlich" - Sprechkunstabend
Wann? 19.04., 19:15 Uhr
Wo? Theater an der Universität (Studentenhaus)
Wie viel? Karten sind an der Abendkasse für fünf Euro ? ermäßigt für drei Euro ? erhältlich.

Bildquelle: |



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang