2. Regensburg-Fest in Berlin eröffnet

Regensburg macht Urlaub: Heute eröffnete das 2. Regensburg-Fest in Berlin seine Toren. Noch bis zum 29. Juni präsentiert sich die Metropole an der Donau auf dem Wittenbergplatz, gleich neben dem KaDeWe.

Mit etwas Verspätung, dafür aber bei strahlendem Sonnenschein, eröffneten heute die beiden Regensburger Bundestagsabgeordneten Horst Meierhofer (FDP) und Peter Aumer (CSU) die zweite Auflage des Regensburg-Festes in Berlin. Neben rund einhundert Gästen und Schaulustigen am Wittenbergplatz gleich neben dem KaDeWe waren auch einige andere Mitglieder des Bundestags zugegen, um die bayerischen Farben in der Bundeshauptstadt würdig zu vertreten, darunter auch die beiden SPD-Abgeordneten Martin Burkert und Marianne Schieder.

Noch bis zum kommenden Samstag wird die Regensburg Tourismus GmbH am Wittenbergplatz präsent sein und mit einem bunten Programm für Deutschlands größtes UNESCO Welterbe werben.

Bildquelle: |



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang