section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Happy Birthday! Eine unserer Lieblingspizzerien feiert Geburtstag. Gut duftende Pizzen, superleckere Pastagerichte, knackige Salate, eine quirlige Atmosphäre sowie eine offene Küche ? all das steht für die L'Osteria Regensburg. Diese feiert am 23. Juli ihr zehnjähriges Bestehen und Sie können mitfeiern!

Bereits seit 2003 verschlägt es uns regelmäßig in die modernen Räume am Watmarkt 1. Hier erfreut sich unser Schlemmerherz an den klassischen italienischen Gerichten, an den neuen Küchenkreationen sowie an den frischen Zutaten. Doch nicht nur wir sind hier Stammgäste. Rund 750 Besucher genießen tagtäglich die typisch italienische Gastfreundschaft. So wurden innerhalb der letzten zehn Jahre allein in Regensburg 80.338 kg Mehl verarbeitet, 91.740 Pizza Salsiccia Piccante gegessen, literweise Wein kredenzt und auch das ein oder andere Herz gebrochen. 

Besonders ist die L´Osteria aber nicht nur wegen ihrem sehr sympathischen Personal oder ihren altbewährten Pizza- und Pastgerichten, sondern auch wegen der besonderen Atmosphäre. Die einsehbare Küche, die individuelle Einrichtung und der hohe Geräuschpegel machen die L`Osteria zu dem was sie ist - ein ganz besonderes Restaurant.

Auch für Gründer Freidemann Findeis und sein Team ist das Jubiläum etwas ganz Besonderes. "Das Restaurant in Regensburg zählt nicht nur zu den Umsatzstärksten, es zählt wegen der familiären Atmosphäre auch zu meinen Lieblingsrestaurants. Außerdem bin ich auf Regensburg wahnsinnig stolz, da ich persönlich sehr an der Belegschaft und der Stadt hänge," so der Gründer zu den Regensburger Nachrichten.
                                  

Wir gratulieren ganz herzlichst zu 10 Jahren L`Osteria Regensburg und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre Spaghetti alla Bolognese, Pizza Rustica & Co.

Veranstaltungshinweis:
Was? Jubiläum "10 Jahre L'Osteria Restaurant Regensburg"
Wann? 23. Juli, ab 11 Uhr
Wo? Watmarkt 1, 93047 Regensburg

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben