SSV lädt zum 2. Jahn-Sommerfest

Seien Sie dabei wenn der SSV Jahn Regensburg alle Fans, Zuschauer und Vereinsmitglieder zum diesjährigen Sommerfest einlädt. Gefeiert wird mit einem umfangreichen Rahmenprogramm und natürlich mit leckeren Köstlichkeiten. Auch der Ticket- bzw. Fanshop wird an diesem Tag für alle geöffnet sein.

Am Samstag, 13. Juli, ab 14 Uhr findet im Jahnstadion das Sommerfest des SSV Jahn Regensburg statt. Nachdem letztes Jahr das erste gemeinsame Vereinsfest am Kaulbachweg sehr gut angenommen wurde, möchte der SSV auch in diesem Jahr wieder allen Jahn-Freunden die Möglichkeit geben, sich gemeinsam auf die neue Saison einzustimmen.

"Es wäre eine tolle Sache, gemeinsam mit der ganzen Jahn-Familie einen schönen Tag zu verbringen", hofft Johannes Fuchs, Fanbeauftragter des SSV, mit großer Vorfreude auf ein Beisammensein in großem Kreis. Das Fest wird erneut von freiwilligen Helfern aus der Regensburger Fanszene organisiert. So steht an diesem Tag der Jahn-Fan im Mittelpunkt. Das bunte Rahmenprogramm wartet mit einigen Highlights auf. So können gemeinsam mit den Profis die Mannschaftskabinen und der Spielertunnel besichtigt werden. Darüber hinaus kommt es zu einer historischen Stadionführung sowie zu einem Spiel zwischen den zwei Auswahlmannschaften aus Jahn-Fans und Mitarbeitern der Jahn-Geschäftsstelle. In gemütlichem Zusammensitzen mit Trainern und Mannschaft können Besucher anschließend den Abend ausklingen lassen.

Für das leibliche Wohl sorgen ein Grill- und ein Getränkestand. Auch der Ticket- und Fanshop ist an diesem Tag geöffnet. So haben alle Fans die Möglichkeit, sich noch rechtzeitig vor Saisonstart mit Tickets, Dauerkarten und Fanartikeln einzudecken. Der SSV Jahn freut sich auf zahlreiches Erscheinen.
Bildquelle: |



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang