section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Das Holi-Festival findet statt! Nicht wie ursprünglich geplant auf dem Gelände westlich des Westbades, sondern auf dem Freigelände Airport Obertraubling. Nachdem die Veranstalter für das Gelände beim Westbad keine Genehmigung erhalten hatten, wurde die Veranstaltung verlegt.

Beim Holi-Festival bewerfen sich die Teilnehmer mit gefärbtem Maismehl. Zu riskant für das Gelände am Westbad, da dieses in unmittelbarer Nähe von Infineon liegt und dessen Reinsträume verschmutzen könnte. Das Festival der Farben erhielt daher vom Amt für öffentliche Ordnung und Straßenverkehr keine Genehmigung. Einige Zeit war seitdem unklar, ob und wo die farbenprächtige Veranstaltung nun stattfinden wird. Seit heute aber steht fest: Das Holi-Festival zieht auf das Freigelände des Airport Obertraubling um.

Bei der Veranstaltung am 24. August erwartet die Besucher von 12 bis 22 Uhr ein live-Programm mit bekannten DJs. Anschließend lädt das Airport zur After-Show-Party ein.

Bereits gekaufte Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben