section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Am Samstag, 28. September 2013, sind alle Bürgerinnen und Bürger zu einem "Fairen Frühstück" auf dem Bismarckplatz eingeladen. Ab 9 Uhr bietet die Fairtrade-Steuerungsgruppe gegen kleine Spenden Kaffee, Tee und Saft aus fairem Handel an sowie faire, regionale und biologische Speisen.

Anlass dafür gibt die Faire Woche, eine bundesweite Aktion rund um den Fairen Handel, an der sich Regensburg als Fairtrade-Stadt gerne beteiligt. "Wir danken schon jetzt den Standbetreibern auf dem Bismarckplatz, die uns an diesem Tag herzlich in ihrer Mitte aufnehmen", sagt Sabine Leistner vom Weltladen una terra. Und Claudia Spiegl, ebenfalls Mitglied der Steuerungsgruppe "Fairtrade"-Stadt, stellt fest: "Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass der Faire Handel und die regionale Produktvielfalt sich wunderbar ergänzen und gegenseitig bereichern."

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben