section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component
Er ist Fernsehstarkoch und "Gewürzpapst" ? und inzwischen auch in Regensburg eine feste Größe. Alfons Schuhbeck besucht die Oberpfälzer Hauptstadt oft und gerne. Jetzt hat er ein neues Buch heraus gebracht. Und seine Fans haben am Dienstag, 22. Oktober, von 17 bis 18 Uhr im Gewürzladen Goliathhaus, die Gelegenheit, sich "Meine Bayerische Kochschule" von ihm persönlich signieren zu lassen.

Alfons Schuhbeck signiert ein neues Buch "Meine Bayerische Kochschule" im Goliathhaus

Obwohl er besonders beim Thema Gewürze ja immer gerne über den regionalen Tellerrand linst und von seinen Reisen bis in den Orient schwärmt ? im Herzen ist Alfons Schuhbeck der Bayerischen Küche treu geblieben. Im neuen Buch lässt sich der Meisterkoch über die Schulter schauen. Seine "mission possible": resche Bratenkrusten, knusprige Panaden, herzhafte Suppen und zartschmelzende Nachspeisen auch für Kochanfänger möglich zu machen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen, typisch bayerische Warenkunde und klassische Rezepte machen wieder richtig Lust auf Schweinshaxen, Krautfleckerl oder Rohrnudeln. Und als Sahnehäubchen können sich die Besucher, die das Buch bereits haben oder im Goliathhaus kaufen, am 22. Oktober zwischen 17 und 18 Uhr noch die Original-Unterschrift von Alfons Schuhbeck abholen.
Informationen zum Buch auf einen Blick:

Alfons Schuhbeck: "Meine Bayerische Kochschule"
gebunden, 240 Seiten
ZS Verlag Zabert Sandmann GmbH
ISBN-10: 3898833704
ISBN-13: 978-3898833707
24,95 Euro


Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Dicker Mann Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg XXXLutz Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Hotel Goliath Zweigstelle Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben