section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Ihr wolltet schon immer mal fliegen können wie Peter Pan oder Karlsson vom Dach ? Kein Problem: In der neuen Jochen Schweizer Arena kann dieser Traum schon in diesen Ferien wirklichkeit werden!

Die Osterfeiertage eignen sich besonders, um ausgiebig Zeit mit den Liebsten zu verbringen und ordentlich Energie zu tanken. Bei steigenden Temperaturen bieten die Tage die ideale Möglichkeit, aus dem Alltag auszubrechen und Zeit im Freien zu verbringen. Neben der traditionellen Eiersuche und ausgedehnten Osterspaziergängen bietet Jochen Schweizer über 2400 Erlebnismöglichkeiten für den perfekten Osterausflug.

Ein Städtetrip nach München steht schon lange auf der Liste? Dann nichts wie los in die bezaubernde bayerische Metropole, die neben Weißwurst und dem bekannten Oktoberfest noch weit mehr zu bieten hat.

Seit März diesen Jahres gibt es zudem eine neue Attraktion, die Jochen Schweizer Arena. Nur knapp 12 km vom Stadtzentrum entfernt befindet sich die Erlebnisdestination, in der Indoor-Surfen auf einer stehenden Welle und Bodyflying, das Fliegen mit nichts als dem eigenen Körper, in einem vertikalen Windtunnel geboten wird. Bereits ab einem Alter von sechs Jahren können hier junge Adventure-Freaks gucken, was in ihnen steckt. Mit maßgeschneideten Einsteiger-Angeboten wird man von den Profis perfekt an das Wellenreiten oder des Fliegen im vertikalen Windkanal vorbereitet.



Zudem laden die einzelnen Gastronomie-Bereiche mit abwechslungsreichen Speisen vom Burger, über Rindfleischsalat und Wraps bis hin zu verschiedenen Sorbetvariationen und Crème Brûlée zum Schlemmen ein. Infos über Öffnungszeiten, Preise und die angebotenen Einsteiger-Möglichkeiten gibt es unter www.jochen-schweizer.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben