section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am kommenden Montag (15. Mai) lädt der SSV Jahn gemeinsam mit dem hahnZelt zum „Jahn Fanabend“ auf die Regensburger Maidult. Ab 18 Uhr wird allen Gästen ein buntes Rahmenprogramm geboten. Unter anderem stellt die Partyband Gewekiner Buam + Madl ihren Jahn Song „SSV, unsre Liebe“ offiziell vor. Auch Jahn Profis und Maskottchen Jahni werden vor Ort sein.

Die Maidult zieht derzeit Regensburg und seine Umgebung in ihren Bann. Am kommenden Montag gilt das umso mehr für alle Jahnfans, denn erstmals lädt der SSV seine Anhänger zum Jahn Fanabend ins hahnZelt. Ab 18 Uhr regieren dort die Jahn Vereinsfarben Weiß und Rot. Jahn Stadionsprecher Christian Sauerer moderiert, allen Gästen wird ein buntes Rahmenprogramm geboten.

Vor dem hahnZelt baut der SSV seine Torwand auf, Interessierte können also über den Abend ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Wer es eher mit Miniatur-Bällen hält, kommt auch auf seine Kosten, denn im Zelt besteht auch die Möglichkeit sich am Jahn Tischkicker zu messen. Wer dort nicht so gut abschneidet kann sich immerhin mit Jahn Fanartikeln trösten, denn auch mit einem Merchandising-Stand wartet der SSV im hahnZelt auf.

Ab 19.30 Uhr gibt es die Jahnelf dann „zum Anfassen“. Denn die Profis Oli Hein, Alex Nandzik, Sven Kopp und Daniel Schöpf stehen für eine Autogrammstunde und Schnappschüsse mit den anwesenden Jahnfans bereit. Dasselbe gilt auch für Maskottchen Jahni, das bereits ab 18 Uhr vor Ort ist. Am „Kraxelbaum“ wird es sich vermutlich nicht mit den Fans duellieren, diese können am selbigen über den Abend verteilt aber attraktive Preise gewinnen.

Musikalisch umrahmt wird der Abend von der Partyband Gewekiner Buam + Madl. Diese Besetzung passt auch deshalb zum Jahn Fanabend, weil die Bandmitglieder und Brüder Matthias und Andreas Kohlmeier im Laufe dieser Saison mit einem Vorschlag für einen Jahn Song auf die Verantwortlichen des SSV zugekommen waren. Vor Kurzem wurde „SSV, unsere Liebe“ nun eingespielt, am Montag wird es den Jahnfans im Festzelt offiziell vorgestellt

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben