section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Wenige Wochen nach der äußerst erfolgreichen Premiere des Entenrennens unter der Steinernen Brücke engagiert sich der ewigjunge Regensburger Serviceclub Round Table 32 für die deutschlandweit aktive Bananenflankenliga mit einem ausgefallenen Charitykonzert. Round Table lädt ins Mischwerk zur Party mit Luis Trinker‘s Höhenrausch und vielem mehr ein.

Am Samstag, den 14. Oktober 2017, ab 20 Uhr wird das Mischwerk im Regensburger Stadtwesten mit zwei Partybands zum Beben gebracht. Der komplette Erlös aus Eintrittsgeldern – 10 Euro kostet das Ticket – und aus einer fantastischen Tombola kommen der deutschlandweit agierenden Fußballliga für geistig behinderte Kinder und Jugendliche zu Gute.

„Gillamoos-Stimmung im Szenetempel“ herrscht zu später Stunde im Mischwerk mit der Kultband „Luis Trinker’s Höhenrausch“. Legendäre Interpretationen von Partyhits von ZZ Top, der Spider Murphy Gang oder Haindling werden zum Besten gegeben und für Überraschungen sorgen. „Vom Landler bis zum Punk“ wird auf die Tanzfläche gezaubert. Robert Drawenau und seine fünf Musikvirtuosen aus Abensberg freuen sich schon riesig auf ihren zweiten Auftritt beim 2. Round Table 32 Charity Conzert. Bereits im Oktober 2016 feierte die Benefizparty ihre Premiere.

Nicht nur Luis Trinkers und die Jungs von RT32 überzeugten damals, sondern auch der große Besucherandrang und der erzielte Spendenerlös von 10.000 Euro sprachen eine deutliche Sprache. In Mitten der Gästeschar fand sich auch Fußball-Weltmeister Per Mertesacker von Arsenal London ein und feierte die Benefizaktion gemeinsam mit seinen Freunden vom Team Bananenflanke. Der Fußball-Weltmeister gewann sogar den Hauptpreis eines unterschriebenes FC Bayern-Trikots und stiftete es weiter an „Children’s Wish“. Eine Neuauflage war somit klar und nachdem Luis Trinker’s Höhenrausch wieder gewonnen werden konnten, nahm das Charitykonzert an Fahrt auf. 

Auch dieses Jahr konnte wieder ein prominenter Fußball-Star als Überraschungsgast gewonnen werden. Als Vorband konnte Organisationsleiter Sinan Kavi, International Relationship Officer von Round Table 32 Regensburg, die unbeschreibliche, junge Partyband „BadBoyBiteAway“ gewinnen. Sie werden mit einer Vorliebe für akustische Versionen aktueller Hits, Jingles aus Zeichentrick-Serien mit elektronischen Beats und zweistimmigen Gesang für überraschende Sounds im Mischwerk sorgen. „Wir wollen einen unvergesslichen Abend mit Freunden genießen und einen überragenden Spendenscheck für die Bananenflankenliga übergeben. Feiern und Gutes tun – eine tolle Symbiose für eine tolle Geschichte und beeindruckende Kinder, die es in ihrem Leben nicht ganz so einfach hatten und haben!“ so Sinan Kavi von RT32.

 Nach den beiden Liveacts wird noch bis tief in die Nacht vor den Toren Regensburgs gefeiert mit DJ Marco Köstler. Den ganzen Abend über von 19 bis 23 Uhr steht im Halbstundentakt ein kostenloser Shuttle-Service vom Bismarckplatz (Bushaltestelle) und zurück bereit. Tickets erhält man an vielen Vorverkaufsstellen. Alle Informationen findet man unter www.roundtable-regensburg.de/charity-konzert.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben