section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

„Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf“ Wer hat´s gesagt? Fußball-Fans, die denkwürdige Zitate von Kickern oder Trainern richtig zuordnen, gewinnen während der WM-Wochen im Donau-Einkaufszentrum Regensburg. Mit der richtigen Lösung kann man sich an der Center-Info Fan-Schminke abholen (solange der Vorrat reicht) und mit etwas Glück im „Endspiel“ Einkaufsgutscheine gewinnen (10 x 50 Euro).


Und die legendären Fußballer-Sprüche haben sicher viele schon mal gehört. Zum Beispiel auch den: „Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl.“ Das brauchen auch alle, die zum Auftakt am Samstag, 16. Juni, beim Torwand-Schießen testen wollen, ob sie die Treffsicherheit von Müller oder die Power von Gomez haben. An allen Tagen mit Deutschland-Spielen organisiert das Center-Team zudem ein Fanschminken und vom 18. bis 23. Juni steht Fußball-Billard auf dem Spielplan. Angepfiffen werden die WM-Aktionen auf verschiedenen Veranstaltungsflächen der größten Shopping-Arena der Region (rund 140 Anbieter auf 80 000 qm). Anfahrts- und Lageplan unter: www.donaueinkaufszentrum.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben