section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Eltern, Großeltern, Kinder, Enkel – auf geht´s zu einer spannenden Zeitreise! In einer fast 2000 Jahre alten Stadt gibt es viel zu entdecken.

Hier steht z.B. das älteste Stadttor Deutschlands. Wer hat das wohl wann und warum gebaut? Millionäre des Mittelalters ließen aus Stein große Gebäude errichten: Zahlreiche Kirchen, (Stadt-)Burgen mit hohen Türmen, oder z.B. Festsäle. Woher hatten die damals wohl ihr ganzes Geld?

Geheimnisse, die wir gemeinsam lüften werden! Und Sachen zum Anschauen, Mitmachen und Ausprobieren gibt´s in der Altstadt genug …. sie machen Geschichte zum wahren Abenteuer!
 
Weitere Termine: 22.,29.Juli 2018, jeweils 15:00h.
 
Tickets für diese kulttour gibt es bei der Tourist Information am Rathausplatz.
Diese Führung eignet sich auch gut für den Familienfeiern, Kindergeburtstag, Kommunion, Firmung usw..  Eine Gruppenbuchung ist jederzeit möglich.


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben