section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Am Samstag, den 16.06.2018, wurde im Tutto Italiano im Auweg verkostet, gefeiert und getanzt wie man es aus Italien kennt! Mediterranes Flair und viele Köstlichkeiten lockten Besucher aus der gesamten Region Regensburg. 

Das Tutto Italiano Regensburg Team hat alle Gäste bei freiem Eintritt mit Käse, Pasta, Wein und bester musikalischer Unterlegung durch Gianni Carrera von den I dolci signori verköstigt und unterhalten.

Guido Mondì hat wieder einmal gezeigt was es heißt, Italienisch zu feiern und zu genießen.

Von der echt italienischen Mozzarella di Bufola, über die verschiedensten Weine vieler italienischer Weingüter, bis hin zum feinsten Spanferkel konnte man alles probieren was es im Supermercato Tutto Italiano in Regensburg im Auweg gibt.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben