section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die Museumspädgogen unseres "Museums für Kinder" (Kunstsammlungen des Bistums Regensburg) laden ein in das Donaueinkaufszentrum!


Ferienaktion
Freitag, 7. September 2018, 15 bis 18 Uhr
Echt fetzige Kunst – Kunstwerke aus alten Dingen
Kikumenta im Donau-Einkaufszentrum                               

In unserer mobilen Kunstwerkstatt kennt die Phantasie keine Grenzen! Warum leere Milchpackungen, Küchenrollen, Metalldeckel und vieles mehr wegwerfen, wenn doch daraus auch knallbunte und witzige Kunstobjekte entstehen können! Wir laden euch ein, bei uns Kunstwerke aus alten, ausrangierten Dingen zu erschaffen, die einzigartig und zudem auch noch nachhaltig sind. Besucht uns und bastelt kreativ drauf los!

TREFFPUNKT: Aktionsfläche vor K&L / Drogerie Müller im 2. Flur
ORT: Donau-Einkaufszentrum, Weichser Weg 5
ALTER: ca. 6 bis 12 Jahre
DAUER: So lange ihr wollt!
Kostenlos ohne Anmeldung

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben