section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Kindgerechtes Experimentieren in der Stadtteilbücherei Candis für Vorschulkinder und Erstklässler.

Kinder entdecken technische Phänomene in ihrem Alltag täglich neu ohne, dass es ihnen bewusst wäre. Bei der Veranstaltung „LITTLEtech“ in der Stadtteilbücherei Candis (Kastenmaierstraße 2) werden sie spielerisch an Technik herangeführt. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der OTH Regensburg führen am Dienstag, 30. Oktober 2018, von 14 bis 16 Uhr mit Vorschulkindern und Erstklässlern kindgerechte technische Experimente durch.

Die Teilnahmegebühr beträgt 3 Euro, Kartenvorverkauf und Anmeldungs sind in der Stadtteilbücherei Candis unter Telefon 507-3477 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! möglich.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben