section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die besinnliche Jahreszeit steht bevor und Kelheim verwandelt sich bereits zum 14. Mal in die Stadt der 1.000 Christbäume. Knapp 60 Bürgerinnen und Bürger, Händler, Gewerbetreibende und Betriebe beteiligen sich dieses Jahr wieder an der Weihnachtsaktion. Durch ihr ehrenwertes Engagement tragen sie dazu bei, dass sich Kelheim zur Advents- und Weihnachtszeit erneut als „Stadt der 1.000 Christbäume“ präsentiert.

Der Kelheimer Weihnachtsslogan ist mittlerweile ein feststehender Begriff und das einzigartige Ambiente zur Weihnachtszeit ist weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Auf Initiative der Stadt Kelheim und des Stadtmarketingvereins „Zukunft Kelheim e.V.“ sorgen jedes Jahr aufs Neue zahlreiche Christbäume für eine Weihnachtsatmosphäre mit Lichterglanz und Christbaumduft.

Allerdings wäre diese Weihnachtsaktion nicht möglich ohne das Mitwirken, die Unterstützung und den Einsatz der beteiligten Bürgerinnen und Bürger, der Betriebe, Gewerbetreibenden und Händler. Sie unterstützen nicht nur durch den Kauf der Christbäume, sondern auch durch ihren individuellen Weihnachtsschmuck, die vorweihnachtliche Dekoration und die Beleuchtung tatkräftig die Aktion und
tragen so zum Erfolg der 1.000 Christbäume bei. So entsteht jährlich aufs Neue ein schönes weihnachtliches Flair in Kelheim.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben