section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Der moderne und lässige Chor "The Guardians" kommt nun auch nach Regensburg und wird dort neu gegründet. Jeder kann mitmachen! Jeder, der Freude am Singen hat oder sein Talent entdecken will, ist zum Casting im Februar/März 2019 eingeladen.

Das Alter spielt dabei keine Rolle. Einmal im Monat findet für drei Stunden ein Workshop statt, der  dabei helfen soll, die eigene Stimme zu perfektionieren. Gesangstechnik, Stimm-Power und Bühnenpräsenz werden unter der Leitung von und mit dem Top-Coach und Soulstar Mano Michael verbessert. Die Musikrichtungen reichen dabei von Soul über Gospel bis hin zu Pop. Einmal im Jahr soll dann ein Konzert stattfinden. 

Mehr Informationen gibt es bei einer Anmeldung mit dem Stichwort "Guardian Regensburg" unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldeschluss ist der 11.02.19

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben