section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Es ist tiefster Winter und noch sind es 209 Tage bis zum Beginn des Gäubodenvolksfestes 2019. Die Festwirte für das zweitgrößte Volksfest Bayerns stehen aber bereits fest und bereiten sich jetzt schon für den Start am 9. August 2019 vor. Ab diesem Montag, 14. Januar 2019, nehmen die Festwirte Tischreservierungen für das begehrte Gäubodenvolskfest entgegen.

Damit auch Spontanbesucher eine gute Chance auf einen Platz in den Zelten haben, halten die Festwirte in Straubing mindestens 40 Prozent aller Plätze reservierungsfrei. Reservierungen können ausschließlich direkt bei den Festwirten Greindl, Krönner, Lechner, Nothaft, Reisinger, Weckmann und Wenisch vorgenommen werden.

Auch das Musikprogramm steht bereits fest. 100 Blaskapellen und Partybands konnten von den Festwirten wieder verpflichtet werden. Das gesamte Musikprogramm wird ab 14. Januar auf der Homepage der Veranstalterin veröffentlicht: https://www.ausstellungs-gmbh.de/gaeubodenvolksfest/festzelte-musikprogramm/. Dort sind außerdem die Kontaktdaten der sieben Festzelte hinterlegt.

Für die Ostbayernschau können sich interessierte Aussteller noch anmelden. Für Anmeldungen, die bis zum 31. Januar 2019 eingehen, gelten günstigere Platzmieten. Eine Onlineanmeldung ist möglich unter https://www.ausstellungs-gmbh.de/ostbayernschau/.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizzeria Megasports Pizza Hut Regensburg Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Faszination Altstadt e.V. Kullman's Regensburg Dicker Mann Atelier Haarkult Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH XXXLutz Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben