Italienisches Fest im Tutto Italiano


Das Team rund um den italienischen Supermarkt Tutto Italiano feiert am kommenden Samstag zusammen mit seinen Gästen wieder ausgiebig das italienische Lebensgefühl und die Spezialitäten aus dem Land, wo die Zitronen blühen.

Weine, Pasta, Mortadella, Salami oder Kuchen – im Tutto Italiano im Regensburger Auweg 13 kann wirklich jeder seine italienische Gaumenlust stillen. Beim original italienischen Fest, das das Team zusammen mit dem Supermarkt-Chef Guido Mondì an diesem Wochenende bereits zum dritten Mal präsentiert, gibt es neben vielen Leckereien aber noch einiges mehr zu entdecken: Aussteller stellen ihre italienischen Produkte vor und für musikalische Unterhaltung ist mit der italienischen Live-Musik von Gianni Carrera auch bestens gesorgt. Los geht’s am 9. März um 10:00 Uhr.
Bildquelle: pixelio.de | www.sonjawinzer.de



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2019 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang