section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Die diesjährige Strandlandschaft auf dem obersten Parkdeck der Regensburg Arcaden lockt mehr Besucher an als die Premiere im vergangenen Jahr. Doch die Veranstalter ruhen sich auf den Lorbeeren nicht aus: Im August stehen noch spannende Events auf dem Programm.

„Noch haben wir keine genauen Zahlen. Es sind aber bis zur Halbzeit auf alle Fälle mehr Besucher gekommen als bei der Premiere im letzten Jahr über den gesamten Veranstaltungszeitraum“, sagt Mirko Fröhlich, Center Manager der Regensburg Arcaden. Grund für die positive Bilanz sei zum einen die Mund-zu-Mund-Propaganda. So habe es sich der Arcaden Beach in seiner zweiten Auflage als ein Ort für Entspannung und Genuss herumgesprochen, so die Verantwortlichen. Zum anderen habe auch das Wetter im Juni und Juli mit viel Sonne und Wärme das Beach-Feeling unterstützt. „Das Gesamtpaket stimmt. Wir bekommen sehr viele positive Rückmeldungen von Kunden und Besuchern des Beachs“, so Fröhlich.

Weitere Highlights im August

Neben dem regulären Strandbetrieb mit Bar und leichten Sommerspeisen unter Palmen und Sonnenschirmen gehören die Sonderveranstaltungen zum Gesamtpaket. Auch im August stehen wieder einige Highlights auf dem Programm.

Mittwoch, 07.08.2019, ab 19 Uhr
Modenschau der Arcaden Fashion-Shops

Bei der Fashion-Show auf dem Arcaden Beach präsentieren die angesagtesten Shops des Einkaufszentrums trendige Outfits. Mit professioneller Choreografie dabei sind: Blue Tomato, Vero Mode zusammen mit Jack & Jones, G-Fashion, Giulietta, Mustang und Footlocker zusammen mit Optik Matt.

Freitag, 09.08.2019, ab 18.30 Uhr
Festa Espaniola – Sunset Dance

Ab 18.30 Uhr erwartet die Besucher eine spanische Nacht auf dem Arcaden Beach. Für das richtige Feeling sorgt der sommerliche Soundmix aus Reggaeton, Cubaton, Bachata, Salsa und Latin Pop. Wer nach dem langen Beach-Abend noch nicht genug hat, kann im Club Helga in der Regensburger Altstadt weiterfeiern.

Mittwoch, 15.08.2019, Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr
Nuit Blanche mit Delux-Dinner

Für die Nuit Blanche, eine Nacht ganz in Weiß, haben sich der Arcaden Beach und das Restaurant Roter Hahn zusammengetan. Bei einem exklusiven Drei-Gänge-Menü lässt sich der Sonnenuntergang über Regensburg so richtig genießen. Musikalisch begleiten der aus dem Café Scholz bekannte DJ Dee Needle und der Saxophonist Konstantin Maria den Abend.

Tickets für das exquisite Menü mit Begrüßungsdrink und Afterparty sind ausschließlich im Vorverkauf auf dem Arcaden Beach, im Restaurant Roter Hahn oder unter www.eventbrite.de erhältlich.

Der Eintritt zur Afterparty ab 20.30 Uhr ist frei. Sollte das Wetter nicht passen, ist als Ausweichtermin Samstag, der 17. August, vorgesehen.

Reguläre Öffnungszeiten

Geöffnet hat der Arcaden Beach Sonntag bis Donnerstag von 14 bis 22 Uhr, Freitag und Samstag von 14 bis 24 Uhr. Bei Dauerregen bleibt der Beach geschlossen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben