section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Jedes Jahr im Juni lockt der Regensburger Antikmarkt rund 20.000 Besucher in die Regensburger Altstadt. Der Termin 2020 war für den 21. Juni angesetzt. Aufgrund der Corona-Einschränkungen muss die Veranstaltung jedoch auf das nächste Jahr verschoben werden. 

Inmitten der Altstadt – vom Neupfarrplatz bis zur Maximilianstraße – suchen die Antiquitätenliebhaber jedes Jahr nach antiken Schätzen. Damit ist der Regensburger Antikmarkt der größte Freiluftmarkt dieser Art in Süddeutschland.

Stöbern, bummeln, plaudern und feilschen – der Markt zeichnet sich nicht nur durch sein einzigartiges Flair aus, sondern auch durch den Kontakt zwischen Händlern und Kunden. Doch die Abstandsregeln machen dies in diesem Jahr nicht möglich. Das Team des Stadtmarketing Regensburg hat sich deshalb entschieden, die Veranstaltung abzusagen.

„Die Gesundheit der Aussteller und Besucher steht an erster Stelle", sagt Michael Quast, Geschäftsführer des Stadtmarketing Regensburg. „Wir freuen uns jedoch schon auf die 14. Ausgabe im nächsten Jahr."

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizzeria Megasports Zweigstelle Power Concerts GmbH Super Bowl Regensburg Spielbank Bad Kötzting Pizza Hut Regensburg Dicker Mann XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Atelier Haarkult Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Faszination Altstadt e.V. Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben