section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Das moderne Ambiente New Yorks verbunden mit der kulinarischen Leichtigkeit Italiens kann man ab heute Abend hautnah in Regensburg erleben. Das Little Tony‘s öffnet um 18 Uhr endlich seine Pforten.  

Ohne die Szene-Qualität des Regensburger Kult-Lokals Felix zu opfern, verpasst das langjährige und auf den Punkt eingespielte Gastro Duo Jasmin und Peter dem früheren Café ein frischeres Gewand: angefangen beim brandneuen Lichtkonzept über die junge Gestaltung des Gastraums bis hin zur kreativen Speisekarte, auf der sich Italien und New York gemeinsam an einen Tisch setzen. 

Für die traditionelle US-amerikanische Nuance sorgt dabei das legendäre und in New York als Delikatesse bekannte Pastrami-Sandwich. Auf eine kulinarische Reise in die italienische Hauptstadt können sich die Gäste im Little Tony’s aber genauso begeben. Denn erstmals und völlig neu in Regensburg serviert Ihnen das zuvorkommende Service-Team rund um die beiden neuen Pächter die Urform der Pizza, die bereits der römische Feldherr Julius Cäsar auf seinem Speiseplan stehen hatte – die Pinsa. Im Unterschied zur herkömmlichen Pizza besteht der Pinsa-Teig aus drei verschiedenen Mehlen mit einem Gärprozess von mindestens 72 Stunden. Ein einzigartiger Reifeprozess, den Sie schmecken können: Der Teig der Pinsa ist fluffiger, bekömmlicher und aufgrund seines erhöhten Wassergehalts kalorienarmer als der einer gewöhnlichen Pizza. 

Um die altbewährten Säulen Frühstück, Mittag- und Abendessen beizubehalten, können Sie im Little Tony’s aber auch einen leckeren Bruch mit frischen Croissants oder einen knackig frischen Salat genießen – und das stets stilvoll und bei gutem Wetter auch mit einem Platz in der Sonne.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben