Gewinnspiel: Ringelstetter im Theater Regensburg


gewinnspiel ringelstetter solo im theater regensburg fullHannes Ringlstetter – diesmal ohne Gäste und zufällig an Weihnachten: Wieder ist Weihnachten, und wieder ist der Hannes da. So wie letztes Jahr am 2. Weihnachtsfeiertag, und offenbar hat es ihm hier so gut gefallen, dass er wieder am 26. Dezember die Bühne im Theater am Bismarckplatz ganz alleine für sich haben will.

Mitte 40 isser mittlerweile. Aber er spielt, lacht und erzählt immer noch wie ein Lausbub, und schüttelt dann als selbstverständlich reflektierter Erwachsener den Kopf über den eigenen Blödsinn, den er gerade ins Publikum gepfeffert hat. Und während seine Zuhörer noch die Skurrilität des Moments erfassen, greift er ein paar Akkorde auf der Gitarre und schaut in einem kleinen Lied genau auf die Absurditäten des Daseins und auf die eigene Unzulänglichkeit.

Große Unterhaltung trifft da auf urkomisches Abfeiern der eigenen Bedeutungslosigkeit. Qualtinger meets Fredl Fesl, niederbayerische Gstanzl treffen auf Rock’n’Roll.

Für alle die noch ein Weihnachtsgeschenk suchen oder sich selbst beschenken wollen, verlosen wir gemeinsam mit dem Theater Regensburg 2x2 Freikarten für Hannes Ringlstetters SOLO am 26.12.2017 im Theater am Bismarkplatz – Vorstellungsbeginn 19:30 Uhr. Die Gewinner können sich die Karten am Spieltag bis 19:00 Uhr an der Abendkasse abholen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kennwort: Ringlnatz… oh -stetter
- Bitte Telefonnummer hinterlegen! -

Einsendeschluss: 15.12.2017

THEATER REGENSBURG
Bismarckplatz 7
93047 Regensburg
Tel. +49(0)941-507-2424
www.theaterregensburg.de
Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | Ingo Pertramer, Alba Falchi



Adventskalender 2017 Gewinnspiel
Adventskalender-Gewinnspiel - Regensburger Nachrichten
FACE AND FASHION Finale - Fotogalerie
Das FACE AND FASHION Finale 2017 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:

Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang