Das Afrika-Karibik Fest im malerischen Wörnitztal


Auch 2019 wird in Wassertrüdingen wieder „eine Liebe“ zelebriert, wenn vom 18. bis 21. Juli das Afrika-Karibik Fest stattfindet. Schon zum 13. Mal können sich Besucher auf ein aufregendes und zugleich entspanntes Wochenende im malerischen Wörnitztal freuen.

das afrika karibik fest im malerischen woernitztal labrassbandFür die richtigen, musikalischen Vibes sorgen große Namen und spannende Newcomer der nationalen und internationalen Reggae-Szene wie z.B. ROOTZ UNDERGROUND, LA BRASS BANDA, MONO & NIKITAMAN, RAGGABUND, MOKOOMBA, ORANGE oder der ehemalige Irie Révoltés Frontmann MAL ÉLEVÉ. Aber auch die Nebenbühne präsentiert sich mit einem abwechslungsreichen Programm und dazu noch im neuen, schicken und garantiert wasserdichten Zirkuszelt-Gewand! Weitere INFOS zum Wasteland und dem Rahmenprogram gibt’s im Netz.

Bildquelle: Kamerafoto / sonstige | ArthurRewak // Sonymusic // Rootz Underground



FACE AND FASHION 2019 Aftermovie

Werbung


Werbung



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


filter Magazin Regensburg
Mehr zum filter Magazin und weiteren spannenden Themen finden Sie auf unserer "Facebook-Seite.



Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang