section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Wieder stehen bei FACE EN VOGUE 10 Kandidatinnen und fünf Kandidaten für den Monatssieg zur Wahl. Die achte Runde geht auf die Zielgerade zu. Zwar zeichnet sich ein Trend bei der Abstimmung ab, doch noch immer ist alles möglich.
15 neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpfen um den Monatssieg und möchten sich die Bilderstrecke in der Februar-Ausgabe des „filter“ sichern. Für die Abstimmung bleiben nur noch wenige Stunden übrig. Am Freitag um 12 Uhr stehen dann die Gewinner fest, die sich auch auf das große Finale im Juni freuen können.

Bei den Damen liegt aktuell Julia P. aus Regensburg an der Spitze. Die Assistentin konnte sich mit über 20 Prozent der Gesamtstimmen von der Verfolgerin Anja P. absetzen. Doch auch die Zweitplatzierte kann mit genug Stimmen noch das Rennen machen. Auf dem dritten Platz befindet sich aktuell Stefanie N. aus Regensburg.

Mit einem Vorsprung von über 12 Prozent auf den zweiten Rang gestaltet sich das Bild bei den Männern noch viel klarer. Der Domstädter Thomas A. scheint den ersten Platz fest in der Hand zu haben. Philipp S. benötigt von seinen Freunden und Fans schon einen klaren Schub, um noch angreifen zu können.

Noch kann für alle Kandidatinnen und Kandidaten abgestimmt werden. Mehr zu FACE EN VOGUE gibt es auf der Facebook-Page und auf Instagram.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Pizza Hut Regensburg Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Hotel Goliath Dicker Mann Atelier Haarkult Zweigstelle Brauhaus am Schloss Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben