Die letzten 24 Stunden der achten Runde FACE EN VOGUE


Wieder stehen bei FACE EN VOGUE 10 Kandidatinnen und fünf Kandidaten für den Monatssieg zur Wahl. Die achte Runde geht auf die Zielgerade zu. Zwar zeichnet sich ein Trend bei der Abstimmung ab, doch noch immer ist alles möglich.
die letzten 24 stunden der achten runde face en vogue full 15 neue Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpfen um den Monatssieg und möchten sich die Bilderstrecke in der Februar-Ausgabe des „filter“ sichern. Für die Abstimmung bleiben nur noch wenige Stunden übrig. Am Freitag um 12 Uhr stehen dann die Gewinner fest, die sich auch auf das große Finale im Juni freuen können.

Bei den Damen liegt aktuell Julia P. aus Regensburg an der Spitze. Die Assistentin konnte sich mit über 20 Prozent der Gesamtstimmen von der Verfolgerin Anja P. absetzen. Doch auch die Zweitplatzierte kann mit genug Stimmen noch das Rennen machen. Auf dem dritten Platz befindet sich aktuell Stefanie N. aus Regensburg.

Mit einem Vorsprung von über 12 Prozent auf den zweiten Rang gestaltet sich das Bild bei den Männern noch viel klarer. Der Domstädter Thomas A. scheint den ersten Platz fest in der Hand zu haben. Philipp S. benötigt von seinen Freunden und Fans schon einen klaren Schub, um noch angreifen zu können.

Noch kann für alle Kandidatinnen und Kandidaten abgestimmt werden. Mehr zu FACE EN VOGUE gibt es auf der Facebook-Page und auf Instagram.
Bildquelle: |



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2016 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:



Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung





Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang