Kontrolle von drei Männern führt zur Auffindung von knapp 50 g Marihuana


kontrolle von drei maennern fuehrt zur auffindung von knapp 50 g marihuana fullPolizeibeamte kontrollierten am 13.01.2016, gegen 17:00 Uhr am Ernst-Reuter-Platz zwei Männer und fanden hierbei fast 50 Gramm Marihuana.

Bei den beiden 30- und 22-Jährigen wurden mehrere kleine Päckchen mit der Droge festgestellt, einer führte zudem ein Messer mit sich. Die Beiden wurden vorläufig festgenommen. Die Kripo Regensburg, die die Ermittlungen übernahm, geht davon aus, dass das abgepackte Marihuana für den Weiterverkauf an weitere Betäubungsmittelkonsumenten bestimmt war.

In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg wurden die beiden vorläufig Festgenommenen nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die Ermittlungen der Kripo Regensburg dauern an. 

-------------------
Foto: NicoLeHe  / pixelio.de
Bildquelle: |



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2016 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:



Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung





Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang