section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Das zweite Jahr von FACE EN VOGUE geht in die Endphase. Auch bei der achten Runde konnten sich wieder zwei Kandidaten ein professionelles Shooting sichern. Julia P. und Thomas A. aus Regensburg sind die Gewinner der Bilderstrecke im Februar.

Bereits früh konnte sich Julia in der Abstimmung gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Mit einigen Prozentpunkten ging sie in Führung. Diesen Vorsprung konnte sie über die Dauer der achten Runde halten und sich so den Monatssieg sichern. Die 28-jährige Assistentin kommt aus Regensburg und ist sehr aktiv. Neben ihrem Beruf treibt sie viel Sport und ist mit ihren Freundinnen in der Stadt unterwegs. Mit dem professionellen Shooting geht für Julia ein lang gehegter Traum in Erfüllung.


Bei den Männern gestaltete sich die Führung zum Schluss sogar noch deutlicher. Über 12 Prozent lag Gewinner Thomas vor seinem direkten Konkurrenten Philipp. Auch der männliche Sieger kommt aus der Domstadt, wo er als Philosoph tätig ist. Der 28-Jährige ist ein echter Lebemann und genießt seine freie Zeit in vollen Zügen. Sein Wissensdurst über die Welt ist unersättlich. Für den Monatssieger hat sich die Teilnahme gelohnt, denn auch er darf beim großen Finale im Juni dabei sein.


Alles zum Shooting der beiden Gewinner gibt es in der Februar-Ausgabe des filter, auf Facebook und bei Instagram.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Kullman's Regensburg Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Zuckerbrot & Peitsche Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Power Concerts GmbH Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Zweigstelle XXXLutz Hotel Goliath Dicker Mann
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben