Julia und Thomas sichern sich Februar-Shooting


Das zweite Jahr von FACE EN VOGUE geht in die Endphase. Auch bei der achten Runde konnten sich wieder zwei Kandidaten ein professionelles Shooting sichern. Julia P. und Thomas A. aus Regensburg sind die Gewinner der Bilderstrecke im Februar.

julia und thomas sichern sich februar shooting full1Bereits früh konnte sich Julia in der Abstimmung gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen. Mit einigen Prozentpunkten ging sie in Führung. Diesen Vorsprung konnte sie über die Dauer der achten Runde halten und sich so den Monatssieg sichern. Die 28-jährige Assistentin kommt aus Regensburg und ist sehr aktiv. Neben ihrem Beruf treibt sie viel Sport und ist mit ihren Freundinnen in der Stadt unterwegs. Mit dem professionellen Shooting geht für Julia ein lang gehegter Traum in Erfüllung.


julia und thomas sichern sich februar shooting full2Bei den Männern gestaltete sich die Führung zum Schluss sogar noch deutlicher. Über 12 Prozent lag Gewinner Thomas vor seinem direkten Konkurrenten Philipp. Auch der männliche Sieger kommt aus der Domstadt, wo er als Philosoph tätig ist. Der 28-Jährige ist ein echter Lebemann und genießt seine freie Zeit in vollen Zügen. Sein Wissensdurst über die Welt ist unersättlich. Für den Monatssieger hat sich die Teilnahme gelohnt, denn auch er darf beim großen Finale im Juni dabei sein.


Alles zum Shooting der beiden Gewinner gibt es in der Februar-Ausgabe des filter, auf Facebook und bei Instagram.
Bildquelle: Kamerafoto / filterVERLAG | filterVERLAG, FEV



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung





Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang