FEV16: Das Teilnehmerfeld der neunten Runde


Julia und Thomas gingen als Sieger der achten Runde FACE EN VOGUE 2016 hervor. Bei der neuen Abstimmung kämpfen seither wieder 11 Damen und 5 Herren um den nächsten Monatssieg. Auch sie haben wieder die Gelegenheit, ein professionelles Shooting und die Teilnahme am großen Finale zu gewinnen. Im Folgenden ein Überblick über die 16 Kandidatinnen und Kandidaten.

Alina smallAlina B. aus Weng

Mit einigen kunstvollen und professionellen Bildern hat sich Alina beworben. Die 20-Jährige kommt aus dem bayerischen Weng. Die Auszubildende hat großen Spaß an Fotoshootings und nimmt deshalb bei FEV teil. Abseits des Berufs geht sie regelmäßig ins Fitnessstudio, trifft sich mit Freunden, liest ein gutes Buch oder bereist die Welt.


Annette smallAnnette H. aus München

Die 26-jährige Annette kommt aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Dort schloss sie auch ihre Schauspielausbildung ab. Auch bei Musicals stand sie bereits auf der Bühne. Natürlich gehört somit auch Gesang zu ihren Leidenschaften. In ihrer Freizeit ist Annette gerne mit Freunden unterwegs. Bei FACE EN VOGUE möchte sie dem Publikum ihre Welt eröffnen.


Christina smallChristina K. aus Regensburg

Im schönen Regensburg lebt die 23-jährige Christina. Die Studentin verbringt ihre Freizeit sehr gerne mit der Musik. Ihren Gesang kann sie selbst mit dem Klavier begleiten. Für die Mode-Interessierte stehen aber natürlich auch Shopping-Touren auf dem Plan. Weil sie gerne wissen möchte, wie sie auf professionellen Bildern wirkt, hat sie sich für die Teilnahme bei FEV entschieden.


Edith smallEdith H. aus München           

Mit Edith nimmt noch eine Kandidatin aus München an der Abstimmung teil. Die 27-Jährige interessiert sich gerade für soziales Engagement, welchem sie selbst natürlich nachgeht. Eine weitere Leidenschaft ist die Musik. Mit regelmäßigem Sport hält sie sich fit. Zur Teilnahme bewegt sie die Neugier am Wettbewerb, auch wenn sie die Definition von Schönheit schwer findet.


Gerda smallGerda K. aus Koblenz

Die 27-jährige Gerda ist Zahnmedizinische Angestellte. In ihrer Heimat Koblenz geht sie jedoch noch mehr Beschäftigungen nach. In ihrer Freizeit tanzt sie in einer Showtanzgruppe, was sie neben den Besuchen im Fitnessstudio auf Trab hält. Besonders faszinieren sie auch Motorräder. Mit der Teilnahme bei FACE EN VOUGE möchte sie ihrem Traum vom Modeln näher rücken.


Julia smallJulia A aus Donaustauf

Im malerischen Donaustauf nahe Regensburg wohnt Julia. Die 24-Jährige verdient als Sachbearbeiterin ihren Lebensunterhalt. Sich selbst bezeichnet sie als abenteuerlustigen Typ. Reisen gehören deshalb zu ihren liebsten Beschäftigungen. Al s Showtanztrainerin bringt sie Kids das Tanzen bei. Weil sie gerne auf der Bühne steht, möchte sie auch beim Finale darauf laufen.


Julias smallJulia S. aus Regensburg

Als Studentin in Regensburg ist Julia viel auf dem Campus unterwegs. Freie Stunden nutzt die 19-Jährige um sich beim Laufen und Basketball spielen auszutoben. Mode ist ein zentraler Bestandteil ihres Lebens, weshalb sie immer nach neuen Trends und neuen Stylings sucht. Weil sie gerne vor der Kamera steht und mit anderen Menschen zusammenarbeitet, nimmt sie bei FEV teil.


Luisa smallLuisa S. aus Nürnberg

Mit 18 Jahren ist Luisa das Küken in der aktuellen Runde. Die Schülerin kommt aus dem fränkischen Nürnberg. Ihre große Leidenschaft ist der Tanz. Die Erfahrung aus ihren Stunden wendet sie meist am Wochenende in der Disco an. Bei FACE EN VOGUE möchte sie gerne erste Model-Erfahrungen sammeln und sich so ihren Traum vom Einstieg in das Business erfüllen.


Marina smallMarina A. aus Lappersdorf

Marina ist Studentin und besonders reiselustig. Sie entdeckt die Welt dabei am liebsten mit Freunden und Familie. Die 21-Jährige kommt aus Lappersdorf und beschäftigt sich auch gerne mit Tanz. Marina geht mit einem Lächeln durch das Leben, welches sie auch auf der großen FEV-Bühne gerne zeigen möchte. Deshalb nimmt sie am Wettbewerb teil.


Nina smallNina S. aus Regensburg

Auch die 19-jährige Nina studiert in Regensburg. In der Domstadt geht sie außerdem noch dem ausgiebig dem Feiern nach. Dafür bieten sich in Donau-Metropole auch genug Gelegenheiten. Sportlich hält sie sich gerne mit Basketball fit. Bei FACE EN VOGUE nimmt sie teil, weil sie viel Spaß am Modeln hat und die Gäste mit ihrer guten Laune anstecken will.


Trang smallTrang L. aus Berlin

Aus der Bundeshauptstadt Berlin nimmt Trang am Wettbewerb teil. Die 24-Jährige studiert dort Pharmazie. Ihre Freizeit verbringt sie mit Freunden beim Volleyball spielen oder mit kreativen Hobbys wie der Fotografie. Bei Reisen entdeckt Trang die Welt. Bei FEV möchte sie beweisen, dass auch kleine Frauen das Zeug zum Modeln haben.


David smallDavid B. aus Lauingen

Der 21-jährige David ist schon ein echter Profi im Business. Als hauptberufliches Model verdient er sein Geld. Übrige Zeit verbringt er mit viel Sport. Am liebsten ist ihm dabei Fußball. Zwar geht er gerne Feiern und bereist die Welt, doch auch ein gutes Buch bereitet ihm Freude. Mit den Bildern von FEV möchte er der Welt eine Message vermitteln.


Michael smallMichael S. aus Regensburg

Als Kaufmann für Bürokommunikation arbeitet der 27-Jährige Michael in Regensburg. In seiner Freizeit spielt Michael gerne Rollstuhlbasketball. Trotz seines Handicaps hat es ihm auch Fußball sehr angetan. Zur Teilnahme bei FACE EN VOGUE hat ihn ein Modeljob im Februar 2015 bewogen, bei dem er erstmals professionell vor der Kamera posieren durfte.


Tan smallTan C. aus Hildesheim

Der 35-jährige Tan kommt aus dem schönen Hildesheim Niedersachsen. Dort ist er als Schauspieler, Model und Profi einer Rollstuhlbasketball-Mannschaft tätig. Als Model mit Handicap tritt er aktiv dafür ein, Vorurteile und Klischees aus der Welt zu schaffen. Auch bei FEV möchte er allen beweisen, dass auch Models keine Grenzen kennen.


Tim smallTim S. aus München

Auch ein männlicher Kandidat aus München ist in dieser Runde im Teilnehmerfeld. Tim ist in München als Dualer Student und Model voll ausgelastet. Trotzdem findet er noch ein wenig Zeit um seiner Leidenschaft, dem Tanz, nachzugehen. Mit seinen Freunden ist er außerdem gerne im Freien unterwegs. Bei FACE EN VOGUE möchte er mit Durchsetzungskraft und Willen überzeugen.


Yasar smallYasar D. aus Nürnberg

Der Nürnberger Yasar ist auch bereits fest im Business verwurzelt. Der 30-Jährige ist eigentlich Ingenieur, geht aber schon länger der Beschäftigung als Model nacht. Als ehrgeiziger und erfolgsorienterter Mensch gibt er immer sein Bestes und testet stets seine eigenen Grenzen aus. So will er auch den Sieg bei FEV erringen.



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2016 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:



Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung





Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang