section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Auf twitter sind seine humoristischen Beobachtungen aus dem Alltag längst nicht mehr wegzudenken. Mehr als 27.000 Follower begleiten Christian Huber alias „Pokerbeats“ durch den täglichen Wahnsinn. Jetzt hat er sein erstes Buch "Fruchtfliegendompteur" veröffentlicht.

Christian @pokerbeats ist Teil der letzten Generation, die offline aufgewachsen und online erwachsen geworden ist. Er ist erfolgloser Komponist und angenervt von der Großstadt und ihrer unerträglich hippen Szene. Eigentlich passiert in seinem Leben nichts. Und das wird ihm manchmal einfach zuviel. Erfrischend und selbstironisch beschreibt er die ganz normale Skurrilität des Alltags – Geschichten wie eine Playlist zum heutigen Lebensgefühl.

"Fruchtfliegendompteur" ist im Piper Verlag erschienen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben