Face of the Day: Trang, 24, aus Berlin


face of the day trang 24 aus berlin fullMit ihrer geringen Körpergröße hat es Trang im Model-Geschäft nicht leicht. Umso erfreuter war sie, als sie von FACE EN VOUGE erfahren hat. Hier gibt es keine vorgegebenen Maße. Die 24-Jährige möchte so ganz groß rauskommen.

Trang kommt aus der Bundeshauptstadt Berlin und studiert dort Pharmazie im 7. Fachsemester. Einen großen Teil ihrer Zeit verbringt sie daher mit dem Lernen. Freie Stunden verbringt sie gerne mit Freunden und der Familie. Egal ob beim Volleyball oder auf Reisen, Trang ist gerne in Bewegung und möchte viel von der Welt sehen.

Neben ihrem Studium stand Trang aber auch schon ein paar Mal vor der Kamera. Bei Fotoshootings konnte sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen. Erste Laufstegerfahrungen sammelte sie gemeinsam mit dem Verein „FUNtasie Animationstheater“. „Dort haben wir unter Leitung von Thorsten Kleinert Modenschauen kreiert, welche die Mode in Kombination mit Show- und Tanzeinlagen präsentiert haben“, erzählt die Berlinerin.

Dabei besitzt sie nicht die typischen Model-Maße, denn Trang ist nicht sonderlich groß. „Ich erfülle nicht gerade die idealen Maße für eine Modelle-Karriere. Aber ich denke, dass ich ein Mensch mit hoher Persönlichkeit bin und Charakter habe. Dies sind meine Werte, die ich ausstrahle. Ich würde mich freuen, wenn diese ebenfalls geschätzt werden“, gibt sie sich selbstsicher.

Auf FACE EN VOUGE ist sie durch eine Berliner Agentur aufmerksam geworden. Sofort wusste sie, dass sie daran teilnehmen will: „Bei vielen Events und Wettbewerben gibt es nahezu immer eine vorausgesetzte Mindestgröße für die Teilnahme. Und jedes Mal denke ich mir: ‚Ach Mensch… das ist ja schon wieder nicht möglich‘. Hier sehe ich endlich mal eine Chance teilzunehmen und mich zu beweisen, dass kleinere Menschen/Models auch Großes bewirken können.

Hier kann für Trang abgestimmt werden



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2016 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:



Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung





Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang