section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177


Ein 24-Jähriger lernte nach eigenen Angaben am Mittwoch, 10.02.2016 einen Mann kennen und lud diesen zu sich nach Hause ein. In der Wohnung ging der „neue Freund“ auf den 24-Jährigen los und forderte unter Vorhaltung eines Messers Geld. Mit dem Geldbeutel des Geschädigten flüchtete der Mann unerkannt.

Der 24-Jährige gab bei seiner Vernehmung durch die Regensburger Kriminalpolizei an, dass er den Täter gestern in der Nähe eines Einkaufszentrums im Stadtnorden kennengelernt und mit ihm anschließend ein Café aufgesucht habe. Am Abend lud der Geschädigte seine Bekanntschaft in seine Wohnung in der Brandlberger Straße ein. Dort habe der Mann den 24-Jährigen gegen 23:00 Uhr mit einem Messer bedroht und Geld gefordert. Mit dem Geldbeutel des 24-Jährigen sei er schließlich geflüchtet. 

Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bisher erfolglos. Der 24-Jährige blieb unverletzt.
Den Flüchtigen beschrieb der 24-Jährige folgendermaßen: Name „Justus“, ca. 180 cm groß, ca. 30 Jahre alt, schlank, kurze schwarze Haare und Backen- und Kinnbart, bekleidet mit einem dunklen Kapuzenpullover und einer dunkelgrau gestreiften Hose. 

Es sind umfangreiche weitere Ermittlungen der Kripo Regensburg erforderlich. Personen, denen eine Person, auf die die oben genannte Beschreibung passt, im Umfeld der Brandlberger Straße gesehen haben, werden gebeten, sich unter der Tel. 0941/506-2888 an die Kripo Regensburg zu wenden.

------------------
Foto: Martin Quast  / pixelio.de

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Zweigstelle XXXLutz Zuckerbrot & Peitsche Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Super Bowl Regensburg Hotel Goliath Brauhaus am Schloss Kullman's Regensburg Dicker Mann Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Power Concerts GmbH Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben