section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177


In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages drangen drei bislang Unbekannte in ein Juweliergeschäft am Kohlenmarkt ein und entwendeten daraus Schmuck.

Am 29.02.2016, gegen 01.20 Uhr, hörte ein Zeuge laute Schläge von der Straße her kommend. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er drei Männer vor dem o.g. Juweliergeschäft, die kurz darauf wegliefen. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass sowohl die Eingangstüre als auch ein Fenster eingeschlagen worden waren. Was genau entwendet wurde, bedarf noch der Abklärung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro. 

Von den Männern ist nur bekannt, dass sie schlank und dunkel gekleidet waren. 
Einer führte einen Rucksack und eine weiße Tüte mit sich. 

Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888. 


Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben