Einbruch in ein Regensburger Juweliergeschäft



einbruch in ein regensburger juweliergeschaeft schlagzeileIn den frühen Morgenstunden des heutigen Tages drangen drei bislang Unbekannte in ein Juweliergeschäft am Kohlenmarkt ein und entwendeten daraus Schmuck.

Am 29.02.2016, gegen 01.20 Uhr, hörte ein Zeuge laute Schläge von der Straße her kommend. Als er aus dem Fenster sah, bemerkte er drei Männer vor dem o.g. Juweliergeschäft, die kurz darauf wegliefen. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass sowohl die Eingangstüre als auch ein Fenster eingeschlagen worden waren. Was genau entwendet wurde, bedarf noch der Abklärung. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro. 

Von den Männern ist nur bekannt, dass sie schlank und dunkel gekleidet waren. 
Einer führte einen Rucksack und eine weiße Tüte mit sich. 

Hinweise bitte an die Kripo Regensburg unter der Rufnummer: 0941/506-2888. 


Bildquelle: pixelio.de | NicoLeHe / pixelio.de



weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung





Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang