Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 22


Gegen 23.30 Uhr wurde der Polizeieinsatzzentrale Oberpfalz ein schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 22 mitgeteilt. Ein Autofahrer war mit seinem Fahrzeug auf Höhe Pemfling von der Fahrbahn abgekommen und an einen Baum geprallt. Dabei erlitt der 18-jährige Mann aus dem Landkreis Cham so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Weitere Personen waren am Unfall nicht beteiligt.

toedlicher verkehrsunfall auf der bundesstrasse 22 schlagzeile


Die Bundesstraße war bis 02:00 Uhr gesperrt, eine örtliche Umleitung eingerichtet. An der Unfallstelle waren die Feuerwehren aus Pemfling, Rhanwalting und Cham zur Absicherung, Ausleuchtung und Umleitung eingesetzt. Außerdem hat sich ein Kriseninterventionsteam des Rettungsdienstes Cham der verständigten Angehörigen angenommen.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 8000 Euro.

----------------------
Foto: Martin Quast  / pixelio.de
Bildquelle: |



FACE EN VOGUE Finale - Fotogalerie
Das FACE EN VOGUE Finale 2016 war ein voller Erfolg. Alle Highlights des großen Fashion und Dance Events des Jahres gibt es hier auf einen Blick:



Werbung


Werbung

weitere News und Inhalte
Quelle: www.regensburger-nachrichten.de


Werbung





Gewinnspiele


Werbung






externe Linktipps
x
zum Seitenanfang