section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Der Vorsitzende der FDP-Stadtratsfraktion, Horst Meierhofer, begrüßt die gestern Abend getroffene Entscheidung der SPD-Stadtratsfraktion und ihres derzeitigen Vorsitzenden  Norbert Hartl, vorzeitig den Weg für einen Neuanfang frei zu machen und die Neuwahl des Fraktionsvorstandes auf Februar vorzuziehen.

Dieser Schritt war für uns Grundvoraussetzung für die Fortführung einer  Zusammenarbeit, so Meierhofer.
Nach der Neuwahl des Vorsitzenden werden wir klären, ob eine weitere Zusammenarbeit auf Grundlage des Koalitionsvertrages aus unserer Sicht erfolgversprechend ist.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben