section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Die wandelbare Theresa möchte 2017 mit ihrer professionellen Art und ihrem besonderen Körperbewusstsein in die Rolle der FACE EN VOGUE-Monatssiegerin schlüpfen. Sie ist sich sicher, dass sie das Shooting rocken würde. Für das Cineplex in Amberg war sie bereits Werbegesicht, auch auf mehreren Fotoshootings für Visagisten und Fotografen konnte sie schon glänzen.

Die 21-Jährige ist duale Studentin und ist deshalb stets darauf bedacht ihre spärliche Freizeit so gut wie möglich auszunutzen. Ob auf dem Pferd, im Wasser oder mit Freunden, ist sie immer unterwegs und für alles zu begeistern. Wenn sie mehrere Tage am Stück frei hat steigt sie am liebsten mit einem Rucksack bepackt in den Flieger und versucht so viel wie möglich von der Welt zu sehen.

In ihrem Alltag darf Abenteuer und Action nicht fehlen, wodurch sie alles daran setzt Dinge zu erleben und ausgefallene Unternehmungen zu starten. Eine dieser Unternehmungen ist die Teilnahme bei FACE EN VOGUE. Auf den Wettbewerb aufmerksam wurde sie durch Promoter, die das weltoffene Mädchen sofort begeistern konnten.

Auch in Sachen Stil ist die junge Schönheit wandlungsfähig. Im Büro trägt sie strenge Business-Looks, in ihrer Freizeit ist sie jedoch meist lässig und sportlich gekleidet. Beim Feiern setzt sie am liebsten auf dunkle Farben, wie schwarz oder blau und lockert ihr Outfit mit geschmackvollen Eye-Catchern wie rotem Lippenstift oder stilvollen Details auf.

Hier geht’s zur Abstimmung von Theresa.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben