section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Am 01. und 02. Juli fand die europäische Meisterschaft der „Pole Sport Organization“ in Zürich statt. Unter den rund 150 TeilnehmerInnen waren auch drei Trainerinnen des Regensburger Poledance-Studios „Rock‘n‘Pole“. Trotz starker Konkurrenz aus ganz Europa brachten Natascha Hölldobler und Sabrina Kölbl die Goldmedaille im Double und Sabine Schuderer die Silbermedaille ihrer Altersklasse mit nach Hause.

Poledance ist eine noch sehr junge Sportart, erfreut sich aber durch die spannende Mischung aus Tanz und Akrobatik immer größerer Beliebtheit. Dabei werden Koordination, Flexibilität und vor allem die Rumpfmuskulatur trainiert. Mittlerweile gibt es zahlreiche nationale und internationale Wettkämpfe, bei denen die Teilnehmer das Publikum mit sportlichen Höchstleistungen, aber auch mit Ausdruck, Emotionen und Sinnlichkeit ihn ihren Bann ziehen.

Wer Poledance selbst einmal ausporbieren möchte, ist bei Rock‘n‘Pole Regensburg auf jeden Fall an der richtigen Adresse, egal ob das eigene Ziel die Auftrittsreife, oder einfach nur Spaß an der Bewegung und ein besseres Körpergefühl ist.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben