section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

In Schwandorf ereigneten sich gestern mehrere Unfälle, bei denen auch zwei Unfallfluchten stattfanden. Die Polizei Schwandorf bittet darum, Hinweise an die Telefonnummer 09431/43010 zu übermitteln.

Am Mittwoch, 23.08.2017, gegen 13.35 Uhr, fuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer gegen einen in der Werthstraße 16 geparkten Nissan und beschädigte diesen an der vorderen linken Seite. Der Schaden dürfte ca. 500 Euro betragen. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerkannt von der Unfallstelle.


Eine weitere Unfallflucht ereignete sich am 23.08.2017, gegen 20.32 Uhr, in der Naabuferstraße 4. Ein Fußgänger prallte mit einer Radfahrerin zusammen. Die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht. Der Fußgänger, der mit drei anderen Personen unterwegs war, entfernte sich unerkannt von der Unfallstelle.

Ein Motorradfahrer, der an der Unfallstelle vorbeifuhr, wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf zu melden.

 Hinweise bitte an die PI Schwandorf, Tel. 09431/43010!

  
Verkehrsunfall mit leichtverletztem Rollerfahrer

Beim Überholen einer selbstfahrenden Arbeitsmaschine auf der Kreisstraße SAD 5 bei Wiefelsdorf, übersah ein Rollerfahrer, am 23.08.2017, gegen 14.00 Uhr, einen entgegenkommenden VW Golf. Es kam zu einem frontalen Zusammenstoß, bei dem der Rollerfahrer glücklicherweise nur leicht verletzt wurde. Der Roller und der VW Golf mussten abgeschleppt werden. Der Schaden an beiden Fahrzeugen dürfte mindestens 4000 Euro betragen.

  

Beim Linksabbiegen Verkehrsunfall verursacht

Der Fahrer eines Pkw, Peugeot, fuhr am 23.08.2017, gegen 15.30 Uhr, auf der Werthstraße in südlicher Richtung und bog nach links in die Flurstraße ab. Dabei übersah er einen auf der Werthstraße in nördlicher Richtung fahrenden Kleintransporter. Beim Zusammenstoß wurde der Kleintransporter an der linken Seite eingedrückt und war nicht mehr fahrtüchtig. Der Pkw wurde vorne links beschädigt.

Der Gesamtschaden dürfte ca. 15000 Euro betragen.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben