section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Wie der gleichnamige Roland Kaiser-Hit erzählt das Musical „SANTA MARIA“ von der Liebe und entführt das Publikum auf einen Gute-Laune-Trip. Am Donnerstag, 19. Oktober, feiert das Stück Deutschlandpremiere im Deutschen Theater in München – mit karibischer Sonne, Strand und Meer. Zwei Stunden Auszeit vom Alltag und ein Ohrwurm nach dem anderen!

Alle bekannten Songs von Schlagerstar Roland Kaiser finden sich in SANTA MARIA – das Musical wieder, das eine Geschichte voll Witz und Charme erzählt: Die Zuschauer werden auf eine unterhaltsame und turbulente Reise mitgenommen und auf die Insel Santa Maria entführt. Ein Kurztrip in die Karibik, mit Liedern, die so passen, als wären sie eigens für das Musical geschrieben. Was kein Wunder ist: Das Buch zu SANTA MARIA stammt aus der Feder von Norbert Hammerschmidt, der alle großen Hits für Roland Kaiser getextet hat.

Fünf Leben, eine einsame Insel: Nach 20 Jahren verabreden sich ein Haufen Freunde noch einmal auf der Insel Santa Maria, um sich an alte Zeiten zu erinnern. Alfons Haider (Foto rechts) gibt dabei den ewigen Junggesellen Ilja, der gerne flirtet, allerdings so plump, dass er stets eine Abfuhr kassiert. Elisabeth Sikora und Alexander Franzen spielen das Ehepaar Charlotte und Thomas. Zwischen den Eheleuten kriselt es ordentlich. Charlotte möchte ihren Mann eifersüchtig machen und bandelt auf der Insel mit dem Piloten Harry an. Charlottes ältere Schwester wiederum verguckt sich in den Freund ihres Schwagers… Große Songs, tolle Tanzszenen, eine kunterbunte Handlung und eine malerische Kulisse versprechen ein emotionales Musical-Erlebnis.

"Santa Maria" läuft im Deutschen Theater noch bis zum 22. Oktober. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufstellen sowie unter www.deutsches-theater.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben