section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Am Freitagmorgen fiel einem Arbeiter ein Teil eines Baustellengerüsts auf den Kopf und verletzte ihn.

Der 21-jährige Mann arbeitete auf einem Gerüst im dritten Stock eines Hauses im Süden der Stadt an der Wärme- und Branddämmung. Er stand auf der fünften Plattform des am Gebäude angebrachten Gerüsts, als sich von der darüberliegenden Plattform ein Trittbrett löste und dem jungen Mann auf den Kopf fiel. Er ging zu Boden und blieb regungslos liegen. Die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Regensburg barg den Verletzten mit einem Kran. Der Arbeiter war ansprechbar und wurde in ein Regensburger Krankenhaus gebracht, wo schwerer wiegende Verletzungen ausgeschlossen werden konnten.

Es wurden Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben