section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Die Kooperation zwischen der expert RENG GmbH und dem SSV Jahn Regensburg ist um ein weiteres Jahr verlängert worden. Der Elektrofachhandel bleibt damit mindestens bis zum 30.06.2019 Klassik Partner des SSV Jahn.

Das Familienunternehmen, das in der Region mehrere Filialen unterhält, setzt sein Engagement damit auch in der Saison 2018/19 fort. Philipp Hausner, Leiter Ver-marktung Geschäftskunden & Prokurist des SSV Jahn, freut sich über die bereits seit 2008 bestehende Partnerschaft: „Die expert RENG GmbH ist bereits seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner. Daher freut uns ganz besonders, dass wir die Koopera-tion fortführen dürfen. Wir bedanken uns bei expert RENG für die langjährige und ver-trauensvolle Zusammenarbeit.“

Der Fachhändler für Elektrogeräte sichert sich durch sein Engagement neben den werthaltigen Basisleistungen als Klassik Partner ein umfangreiches Hospitality-Arrangement im VIP Club der Continental Arena bei Heimspielen der Jahnelf. Stefan Reng-Wallat, Prokurist der expert RENG GmbH, unterstützt den SSV Jahn aus Über-zeugung: „Es freut mich sehr, dass wir auch in Zukunft gemeinsam zusammen arbeiten. Wir fühlen uns seit Jahren mit dem SSV Jahn verbunden und möchten mit dem Enga-gement unsere Verbundenheit zur Region ausdrücken. Für die anstehende Saison in der zweiten Bundesliga wünschen wir von expert RENG der Mannschaft des SSV Jahn viel Erfolg.“

Das Familienunternehmen expert RENG GmbH ist einer der leistungsstarken Händ-ler der expert SE mit Sitz in Hannover-Langenhagen und steht seit knapp 50 Jahren für Zuverlässigkeit und Preiswürdigkeit. Die expert RENG GmbH betriebt zwei Filia-len in Kelheim und Neustadt an der Donau. Das Unternehmen bietet Produkte der Unterhaltungselektronik, Kommunikationstechnik, Computer-Hard- und Software, sowie Haushaltsgeräte und orientiert sich mit ihrem Service und Sortiment stets am Puls der Zeit und den Bedürfnissen der Kunden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Pizzeria Megasports Zuckerbrot & Peitsche Zweigstelle Hotel Goliath Dicker Mann Spielbank Bad Kötzting Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Pizza Hut Regensburg Brauhaus am Schloss XXXLutz Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg Faszination Altstadt e.V. Power Concerts GmbH Kullman's Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben