section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Bereits zum 34. Mal wurden am vergangenen Wochenende die Landkreismeisterschaften im Tennis ausgetragen. Die Begegnungen fanden wie gewohnt auf den Tennisanlagen des TSV Alteglofsheim, SSV Köfering, SV Obertraubling und des TC Neutraubling statt. Insgesamt beteiligten sich 124 Sportlerinnen und Sportler aus 26 Vereinen in 19 Altersklassen. Der Nachwuchs war mit 68 Meldungen im Juniorinnen- und Juniorenbereich stark vertreten.

Der stellvertretende Landrat Willi Hogger bedankte sich bei allen Verantwortlichen, die für einen reibungslosen Ablauf der Landkreismeisterschaft gesorgt hatten. Besonders erfreut zeigte er sich darüber, dass so viele Jugendliche unter den Teilnehmern waren. Geleitet wurde das Turnier von Harald Bauer, Gerald Nierlich und Tobias Koch. Der Dank der Turnierleitung galt allen Organisationsmitgliedern sowie den Sponsoren.

Bei der Siegerehrung begrüßten der erste Vorstand des TC Neutraubling, Tobias Koch, sowie im Anschluss Cheforganisator Harald Bauer viele Ehrengäste aus der Politik, die bei der anschließenden Verleihung der Pokale tatkräftig mitwirkten.
Am kommenden Wochenende, vom 15. bis 16. September 2018, finden in Neutraubling die Doppelwettbewerbe der Landkreismeisterschaften Tennis statt. Weitere Informationen finden Sie unter: www.lkm-tennis-regensburg.de.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben