section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Mit 1,2 Promille griff ein Pkw-Fahrer am Donnerstag eine 21-jährige Studentin an. Zuvor bugsierte er sein Auto mit Schlangenlinien durch die Maximilianstraße.

Am Donnerstag gegen 02:40 Uhr sahen Passanten den Autofahrer aus dem Landkreis Hof in Schlangenlinien durch die Maximilianstraße fahren. Der Mann fuhr zunächst mit seinem Pkw über einen Stein und beschädigte dadurch einen seiner Autoreifen. Als der Pkw-Fahrer dies bemerkte, machte er umstehende Passanten dafür verantwortlich. Laut Polizei griff der Mann kurz darauf eine 21-jährige Regensburger Studentin unvermittelt an und verletzte sie leicht.

Die Polizei konnte zudem ein Einhandmesser bei dem Mann sicherstellen. Ein Atemalkoholtest des Autofahrers ergab 1,2 Promille, Führerschein und Fahrzeugschlüssel des Mannes sichergestellt. Ihn erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren, unter anderem wegen Trunkenheit im Verkehr, Körperverletzung und Verstoß gegen das Waffengesetz.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben