section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Am Sonntag, den 29.09.2019, verstarb der Regensburger Optiker und Unternehmer Bernhard Matt im Alter von 86 Jahren. Er leitete das 1955 gegründete Unternehmen Matt Optik über 50 Jahre lang. Die Firma war sein Lebenswerk.

Der 1932 geborene Matt war gleichermaßen Augenoptiker und Unternehmer. Das Traditionsunternehmen Matt Optik baute er seit 1955 auf und leitete die Firma insgesamt über 50 Jahre.

In einer Mitteilung des Unternehmens wird Matt als Menschenfreund und geschätzter Unternehmer gewürdigt.

Vordenker und Visionär

„Bernhard Matt war ein Vordenker und Visionär, er hat Spuren hinterlassen, in seiner Familie, in seinem Unternehmen, in der Einkaufsgemeinschaft Opticland, in der Chaine de Rotisseurs und in der deutschen Augenoptik. Bernhard Matt gab mit seinem großen Erfahrungsschatz vielen Menschen Orientierung, trotz oder gerade wegen seiner Bescheidenheit und seiner Offenheit war er stets ein sehr geschätzter Gesprächspartner.“, so das Unternehmen weiter.

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben