section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Diesen Angelausflug hatte er sich wohl auch anders vorgestellt. Ein 57-jähriger Regensburger nahm am Donnerstag beim Fischen ein unfreiwilliges Bad in der Donau. Gleichgewichtsstörungen alleine waren aber wohl nicht die Hauptursache für seinen Fall ins kühle Nass.

Ein 57-jähriger Regensburger verlor am späten Donnerstagnachmittag an der Donau das Gleichgewicht, nachdem er einen Fisch landen wollte. Beim Angeldrill rutschte der Mann aus und fiel ins kühle Nass. Ein zufällig vorbeikommender Passant half dem tropfnassen Fischer aus dem Wasser.

Alkoholtest ergab 1,2 Promille

Neben dem Rettungsdienst war auch eine Polizeistreife vor Ort. Bei der Kontrolle stellten die Beamten schließlich fest, dass der Angler ordentlich an Alkohol getrunken. Ein Alkoholtest ergab rund 1,2 Promille. Der Regensburger musste daraufhin sein Auto stehen lassen. Zudem begab er sich mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus, weil er unterkühlt war.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Power Concerts GmbH Brauhaus am Schloss Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Kullman's Regensburg Atelier Haarkult Spielbank Bad Kötzting Zweigstelle Super Bowl Regensburg XXXLutz Faszination Altstadt e.V. Hotel Goliath Zuckerbrot & Peitsche
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben