section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Notice: Trying to get property 'id' of non-object in /var/www/vhosts/regensburger-nachrichten.de/httpdocs/plugins/content/codedesign_com_content_image_copyrights/codedesign_com_content_image_copyrights.php on line 177

Am Freitagabend bedrohte ein bislang unbekannter Mann einen Regensburger Taxifahrer und forderte Geld. Der Täter flüchtete anschließend ohne Beute.

Der Taxifahrer saß vor einem Wohnanwesen in der Konradsiedlung in seinem Fahrzeug, als ihn ein unbekannter Mann mit einem Schlagwerkzeug überfiel und Bargeld forderte. Als sich der Fahrer weigerte und das Fenster der Fahrertür schloss, schlug der Täter mit seinem Schlagwerkzeug die Seitenscheibe des Taxis ein und flüchtete zu Fuß in Richtung des Straßenzuges „Im Reichen Winkel". Der Taxifahrer erlitt durch die Glassplitter leichte Verletzungen.

Beschreibung des Täters

Der Täter ist 30 bis 35 Jahre alt, circa 180 cm groß und sprach Deutsch ohne Akzent. Bekleidet war der Mann mit einem grauen Kapuzenpulli, darüber trug er eine schwarze Jacke. Außerdem war er mit einer dunklen Hose bekleidet.

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Atelier Haarkult Dicker Mann Zuckerbrot & Peitsche Hotel Goliath Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauhaus am Schloss Zweigstelle XXXLutz Super Bowl Regensburg Pizza Hut Regensburg Faszination Altstadt e.V. Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Pizzeria Megasports Spielbank Bad Kötzting
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben