section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Nach seiner erfolgreiche allen-Tournee im Frühjahr diesen Jahres quer durch Deutschland, kehrt Tim Bendzko im Oktober und November mit seiner „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ - Konzertreihe in die schönsten Säle Deutschlands zurück! 
 
Tickets für die Konzerte gibt es ab Donnerstag, 27.07., 10:00 Uhr im exklusiven Presale unter www.eventim.de, der offizielle Vorverkauf beginnt am Montag, 31.07., 10:00 Uhr an allen autorisierten Vorverkaufsstellen!

Mit „Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“ hat Tim Bendzko 2014 eine Konzertreihe ins Leben gerufen bei der er in ausgewählten bestuhlten Locations seine Songs im familiären Rahmen präsentiert. Nach ausverkauften Wohnzimmerkonzerten 2014 und 2015 geht es im Herbst 2017 endlich wieder in die schönsten Locations Deutschlands. Für Ende 2018 sind ebenfalls schon Konzerte in Planung.

Aufs wesentliche reduziert, ist die "Mein Wohnzimmer ist dein Wohnzimmer“-Konzertreihe eine ganz besondere Möglichkeit Tim Bendzko live zu erleben. „In den letzten Jahren sind die Konzerthallen, in denen wir spielen, immer größer geworden. Das ist toll und mit tausenden Menschen die eigenen Songs zu singen, ist Wahnsinn. Aber dabei ist auch der Wunsch gereift, eine Konzertreihe zu etablieren, bei der alles aufs Nötigste reduziert und der Zuschauer einfach mittendrin ist. Wie werden versuchen den Zuschauern das Gefühl zu geben, dass wir bei Ihnen zu Hause im Wohnzimmer spielen.“ sagt Tim Bendzko.

„Die Show ist von hochmusikalischer Leichtigkeit“ lobte bereits 2015 die Berliner Morgenpost und hält musikalische und andere Überraschungen der Extraklasse bereit. Es geht um Nähe zum Zuschauer, der jederzeit damit rechnen muss, ein Teil der Show zu werden. Natürlich hat Tim Bendzko die eigenen Hits, aber auch einige Lieblingssongs im Gepäck.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160

Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Eventfilter

Die Preise werden gesponsort von:

Brauhaus am Schloss Spielbank Bad Kötzting Faszination Altstadt e.V. Haus der Bayerischen Geschichte | Museum Brauerei Kneitinger GmbH & Co.KG Dicker Mann Hotel Goliath Kullman's Regensburg Power Concerts GmbH Zweigstelle Zuckerbrot & Peitsche XXXLutz Pizza Hut Regensburg Pizzeria Megasports Atelier Haarkult Super Bowl Regensburg
section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben