section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Einfach mal fröhlich und ausgelassen in den Mai tanzen? Kein Problem beim "World of Elektro" am 30. April in der Eventhalle Airport in Obertraubling. Ab 22 Uhr heizt Anthony Rother die Bude so richtig ein. Schon jetzt gibt es Karten im Vorverkauf zu ergattern.

Erstmals tauchte Anthony Rother in der deutschen Elektro-Szene 1997 mit "Sex With The Machines" und "Simulationszeitalter" (2000) auf. Danach gründete der Produzent aus Offenbach seien Labelplattform "Psi49Net" und wurde u.a. mit dem Album "Hacker" (2002) verlässlicher Bestandteil der elektronischen Musikszene. Neben seinen internationalen DJ-Auftritten treibt Rohter jetzt zwei Formate seiner Hardware-basierten Live-Aktivitäten voran. Mit seinen Echtzeit-bedientem Maschinenpark tritt Rother auf größeren Events auf. Auch beim "elektronischen Tanz in den Mai" am 30. April wird er wieder für Bomben-Stimmung sorgen.

Karten gibt es im Internet unter www.mittelbayerische.de/tickets und an den Vorverkaufsstellen im DEZ, im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof und in der Tourist-Info in Regensburg.

-----------------------------------------------

Foto: Veranstalter

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben