section_topline
Redaktions-Hotline: +49 (0)941 59 56 08-0
section_mobile_logo_top
section_header
section_navigation
section_breadcrumbs
section_component

Lust auf Theater, aber eigentlich keine Ahnung wie es richtig geht? Die 22. "Ostbayerische acting academy" gibt vom 14. bis 19. April Anregungen und Wokshops zu Tanz, Bewegungstheater, Körper und Straßentheater, Clownerie, Schauspielerei, Improvisationstheater und Bühnenkampf. Schnell noch anmelden!

Aus dem prallvollen Angebot kann jeder maximal drei Workshops wählen, jeden Tag finden in der ersten Osterferienwoche in 105-minütigen Blöcken an der Volkshochschule die verschiedenen Programmpunkte statt. Mitmachen kann jeder ab 14 Jahren. Unterrichtet wird von engagierten Theaterprofis, die hohe didaktische Fähigkeiten haben und gerade auch in der Arbeit mit jungen Leuten schon Erfahrungen sammelten. Die sechstägige Veranstaltung kostet für Schüler und Azubis 70 Euro, für Berufstätige 85 Euro. Organisiert wird die "Ostbayerische acting academy" vom Kulturamt und der Volkshochschule Regensburg.

Lust bekommen? Dann noch bis 31. März anmelden!

Mehr Infos: www.regensburg.de/kultur; Tel.: 0941/5071414

-------------------

Foto: Geralt/Collage Karl-Heinz Laube  / pixelio.de

Eventfilter

section_breadcrumbs
footer
Cookie-Einstellungen
nach oben